Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tag der offenen Tür bei den Oberger Windelflitzern

3. Juli 2021

Am Samstag, 03.07.2021 findet der Tag der offenen Tür der Oberger Windelflitzer statt. Die Oberger Windelflitzer UG ist eine private Einrichtung zur Kinder-Ganztagespflege. Sie leistet einen wichtigen Beitrag zum Betreuungsangebot innerhalb der Gemeinde Ilsede. Sehr gerne folge ich der Einladung von Anke Henke und schaue mir das Konzept der Betreuung an. Der Tag der offenen Tür findet am Samstag zwar durchgängig statt, ich persönlich werde vermutlich am frühen Nachmittag vor Ort sein. Ganz besonders freue ich mich auf die Bekanntschaft mit der in der Betreuungseinrichtung wohnenden Schildkröte. 🙂

Details

Datum:
3. Juli 2021

Veranstaltungsort

Oberger Windelflitzer
Buxborn 4
Ilsede - Oberg,
Google Karte anzeigen