Vergangene Veranstaltungen

Bürgermeisterwahl in der Gemeinde Ilsede

Heute ist es soweit, heute finden die Kommunalwahlen in Niedersachsen statt. Wer noch nicht von seinem Wahlrecht per Briefwahl Gebrauch gemacht hat, sollte heute mit seinem Wahlschein ins Wahllokal gehen und seine Stimme abgeben. Für die Bürgermeisterwahl bitte ich selbstverständlich um Ihre Stimme:  

Erntefest in Oberg

Erntefest Oststraße, Ilsede - Oberg

Am 05.09.2021 findet von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr das Erntefest an der Feldscheune Henties in Oberg (Oststraße) statt. Neben Bier und Bratwurst kann die Landwirtschaft von Groß und Klein hautnah live erlebt werden. Ich werde ebenfalls mit meinem Wahlkampfstand vor Ort sein und stehe sehr gerne für Fragen zur Verfügung.

Radtour durch die Gemeinde Ilsede

Adenstedt Lore Große Straße / Knippelkuhle

Am 27.08.2021 werde ich eine Rundtour mit dem Fahrrad durch die Gemeinde Ilsede durchführen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn der Eine oder die Andere an der Tour teilnimmt. Treffpunkt ist um 15.30 Uhr "an der Lore" in Adenstedt. Die geplante Route findet sich hier: geplante Route Wer sich die große Strecke von knapp […]