Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Radtour durch die Gemeinde Ilsede

27. August 2021 @ 15:30 - 19:00

Am 27.08.2021 werde ich eine Rundtour mit dem Fahrrad durch die Gemeinde Ilsede durchführen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn der Eine oder die Andere an der Tour teilnimmt. Treffpunkt ist um 15.30 Uhr „an der Lore“ in Adenstedt. Die geplante Route findet sich hier: geplante Route

Wer sich die große Strecke von knapp 30 Kilometern nicht zutraut, kann natürlich auch gerne später dazustoßen oder den rollenden Tross verlassen. Zur groben Orientierung soll der beigefügte Zeitplan dienen.

  • 15.30 Uhr Treffpunkt in Adenstedt „an der Lore“
  • 16.00 Uhr Abfahrt
  • 16.10 Uhr Solschen – Adenstedter Straße / Hauptstraße
  • 16.20 Uhr Groß Bülten – Solschener Straße / Peiner Straße
  • 16.30 Uhr Bülten – Schützenstraße
  • 16.45 Uhr Klein Ilsede – Rast im Pappelweg- bis 17.15 Uhr
  • 17.25 Uhr Groß Ilsede – Meerweg / Am Schulzentrum
  • 17.35 Uhr Oberg – Oberger Hauptstraße
  • 17.40 Uhr Münstedt – Oberger Straße
  • 17.55 Uhr Groß Lafferde – Rast an der B1 / B444 – bis 18.25 Uhr
  • 18.35 Uhr Gadenstedt – Am Breiten Tor
  • 18.45 Uhr Ankunft in Adenstedt

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer möchte ich bitten, einen verkehrssicheren Helm während der Fahrt zu tragen. Nach der Tour wird es noch ein gemütliches Zusammensein mit sicherlich vielen interessanten Gesprächen in der Dorfmitte in Adenstedt geben. Ich weise darauf hin, dass die an dem Tag geltenden Corona-Schutz-Maßnahmen zwingend einzuhalten sind! Von Parteien und Gruppen, die mich unterstützen, haben sich ebenfalls schon einige Kandidatinnen und Kandidaten angekündigt:

Ingrid Pahlmann MdB, CDU (15.30 Uhr „an der Lore“) – Christoph Plett MdL, CDU – Banafsheh Nourkhiz Landratskandidatin, CDU – Michael Baum Landratskandidat, FWPB (18.45 Uhr Adenstedt) – Matthias Laue, IGA – Michael und Maren Zacharias, WFI (18.45 Uhr Adenstedt)

Ich freue mich über jede Person, die mit mir gemeinsam in die Pedalen tritt!

 

Details

Datum:
27. August 2021
Zeit:
15:30 - 19:00

Veranstaltungsort

Adenstedt Lore
Große Straße / Knippelkuhle Google Karte anzeigen